top of page

Zu meiner Person

Ich komme ursprünglich aus dem Hotelfachbereich und in mir haben Veranstaltungen schon immer eine gewisse Faszination hervorgerufen. Die Erfahrung, die ich in der Reisebranche sammeln konnte, haben mein Wissen erweitert. Zusätzlich bin ich durch meine mehr als 10-jährige Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich Veranstaltungen und Kongressen in vielfältigen Bausteinen tätig gewesen, bevor ich mich 2019 selbstständig gemacht habe.
Begeistern kann ich mich für ganz verschiedene Events – ob ein exklusives Dinner für 15 Personen im Museum mit allem Drum & Dran oder ein Kongress mit dutzend Gewerken, Telefonaten und Kilometerzähler am Bein.

Web_0042sw.jpg
Web_0019sw2.jpg

Go!

Die kleinen Details sind entscheidend.
Durch viele kleine Dinge kann Großes entstehen.

Vertrauen Sie Ihre Veranstaltungen bedenkenlos - Katharina Bedenk an.

bottom of page